Online-Vortrag
Haben Sie sich bereits die Frage gestellt, ob Sie alle Potenziale bei der Gewinnung von neuen Kunden ausgeschöpft haben? Mit Google Ads und Google My Business gibt es erfolgsversprechende Maßnahmen im Online-Marketing, um neue Kunden und zusätzlichen Umsatz zu generieren. Nicht nur im B-to-C, sondern auch im B-to-B-Bereich.
Weiterlesen
Online-Vortrag
Viele Unternehmen sind im Zeitalter des Fachkräfte- und Auszubildendenmangels in der kritischen Situation, Personal gewinnen zu wollen. Sie setzen dabei auf die etablierten Maßnahmen des Personalmarketings, wie zum Beispiel Jobbörsen. Doch „die klassischen Jobbörsen sind ein Auslaufmodell“ (W&V, 48/2015). Denn vielfach wird verkannt, dass laut der „Candidate Experience Awards“-Studie inzwischen bereits ein Drittel aller Bewerber(innen) über Suchmaschinen wie Google nach Stellenangeboten suchen. Andere Quellen sprechen sogar von bis zu 70%.
Weiterlesen
Unternehmen, Verbänden, Banken, Kammern und sonstigen Institutionen bieten wir neben den o.g. Themen weitere interessante Vortragsveranstaltungen mit interaktiven Elementen an. Die Vorträge sind für Kunden-, Mitglieder- und Mitarbeiterveranstaltungen konzipiert.
Weiterlesen